Zum Inhalt springen

Header

Video
Stäuble: «Ein solch konkurrenzfähiges Auto hatte Hülkenberg noch nie»
Aus Sport-Clip vom 31.07.2020.
abspielen
Inhalt

Warm-up mit Michael Stäuble Die Hoffnung auf Action und Spannung in Silverstone

SRF-Kommentator Michael Stäuble über das unverhoffte Comeback von Nico Hülkenberg und mögliche Aussenseiter.

Nach dem positiven Corona-Test von Sergio Perez darf Nico Hülkenberg in Silverstone für Racing Point in den Formel-1-Boliden steigen. Nach seinem vermeintlich letzten GP im vergangenen Dezember in Abu Dhabi kommt der Deutsche nun unverhofft zum Comeback. Im Video oben erklärt Michael Stäuble, weshalb es für Hülkenberg eine tolle Chance ist, sich wieder in Szene zu setzen.

Der SRF-Kommentator blickt auch auf das Rennen vom Sonntag voraus, wo es einmal mehr heisst: «Alle gegen Mercedes.» Doch Stäuble ist überzeugt: «Wir werden – wie eigentlich immer in Silverstone – ein spektakuläres Rennen sehen.» Welche Aussenseiter er auf dem Zettel hat, erfahren Sie hier:

Video
Stäuble über die Ausgangslage vor dem GP Silverstone
Aus Sport-Clip vom 31.07.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen