Zum Inhalt springen

Header

Video
«Warm Up» zum GP Monaco
Aus Sport-Clip vom 24.05.2019.
abspielen
Inhalt

Warm-up mit Stäuble und Surer Surer: «Wenn Hamilton will, ist er immer schneller als Bottas»

Kommentator Michael Stäuble und Experte Marc Surer diskutieren die heissesten Themen vor dem GP von Monaco.

Mercedes dominiert die bisherige Formel-1-Saison nach Belieben. Auch in Monaco spricht vieles für die Silberpfeile.

Unser Experte Marc Surer und Kommentator Michael Stäuble geben zu folgenden Punkten ihre Tipps ab:

  • Wer schlägt in Monaco zu – Hamilton oder Bottas?
  • Wer kommt hinter Mercedes?
  • Wer könnte für eine Überraschung sorgen?

Sendehinweis

Verfolgen Sie den GP von Monaco wie folgt auf SRF zwei, SRF info oder hier auf srf.ch/sport und in unserer Sport App mit Stream sowie Ticker:

  • Samstag, 14:55 Uhr: Qualifying / SRF info
  • Sonntag, 14:30 Uhr: Rennen / SRF zwei

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Bruno Froehlich  (Bruno Froehlich)
    Schliesse mich an, ist es doch laecherliche Kaffeesatzleserei sogenannter "Experten", zumal beide zu unbedeutend um Zugang ins heiligtum der beiden fuehrenden Konzerne Marcedes und Ferrari um etwas ueber die geplanten Strategien zu erfahren. Ohne technisches Versagen oder Unfall werden die Wunschtraeume der beiden Herren sich nie erfuellen. Bis zu den Umwaelzungen 2020 werden die Rennen einseitig und langweilig bleiben.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Beat Reuteler  (br)
    Selten einen so unqualifizierten Beitrag von einem Sportjournalisten gelesen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen