Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Motorsport Formel-1-Team Haas holt Masepin

Nikita Masepin.
Legende: Fährt in der nächsten Saison in der Formel 1 Nikita Masepin. imago images/Archiv

Formel 1: Erstes Haas-Cockpit vergeben

Der Russe Nikita Masepin steigt in die Formel 1 auf und fährt in der kommenden Saison für den Haas-Rennstall. Das gab das US-Team am Dienstag bekannt. Der 21-jährige Formel-2-Pilot hat einen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben. «Für mich geht ein lebenslang gehegter Traum in Erfüllung, Formel-1-Fahrer zu werden», sagte Masepin. Heisser Kandidat für das 2. Haas-Cockpit ist Mick Schumacher, der Führende in der Formel 2. Romain Grosjean und Kevin Magnussen müssen Haas am Saisonende verlassen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.