Zum Inhalt springen
Inhalt

Die etwas andere Wahl Das sind die «Caviezel Awards»

Abseits der Sports Awards hat Ski-Crack Mauro Caviezel eine ganz persönliche Preisverleihung vorgenommen.

Legende: Video Das sind die «Caviezel Awards» abspielen. Laufzeit 02:07 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 10.12.2018.

Als Gast der Sendung «sportpanorama» bestritt Caviezel sozusagen das Vorspiel der grossen Sportler-Gala. Der Bündner, der diese Saison schon 3 Podestplätze eingefahren hat, erschien in Begleitung seiner Familie. Deshalb wurde es im SRF-Studio auch einmal emotional (siehe Video unten).

Wir wollten vom 30-Jährigen u.a. wissen, wie er folgende Auszeichnungen vornehmen würde:

  • Wer erhält von Ihnen den Award des besten Skifahrers aller Zeiten?
  • Welcher Ihrer Förderer hätte einen Preis verdient?
  • Für welches Talent nebst dem Skifahren würden Sie sich auszeichnen?
Legende: Video Die skibegeisterte Familie Caviezel abspielen. Laufzeit 04:46 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 10.12.2018.