Zum Inhalt springen

Header

Video
Das 4. Duell zwischen Studer und Berthod
Aus Sport-Clip vom 07.12.2020.
abspielen
Inhalt

Montagsmaler im Insta-Live Berthod muss ein Studer-Ebenbild backen

Die 4. Ausgabe des Montagsmaler-Duells zwischen Lukas Studer und Marc Berthod geht erneut an den SRF-Kommentatoren.

Lukas Studer hat auch die 4. Folge des Monatgsmalers gegen Marc Berthod gewonnen. Nach dem Sieg in der 1. und der 3. Ausgabe ist es für Studer also bereits der 3. Erfolg.

Ebenbild aus der Bäckerei

Der SRF-Moderator entschied das Duell mit 6:5 Punkten für sich. Experte Berthod konnte trotz tatkräftiger Hilfe seiner ehemaligen Schülerinnen und Schüler nicht reüssieren.

Berthod muss nun als Strafe ein Ebenbild von Studer backen und ihm dieses zukommen lassen. Das Ebenbild kann aus «allem, was man in einer Bäckerei finden kann» geformt werden, so Studer.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.