Zum Inhalt springen

Header

Video
Studer vs. Berthod: Die nächste Runde Montagsmaler
Aus Sport-Clip vom 30.11.2020.
abspielen
Inhalt

«Montagsmaler» zum Dritten Studer vs. Berthod: Der eiskalte Bergsee ruft

Die Challenge auf Instagram ging am Montagabend in die 3. Runde. Mit dem besseren Ende für Lukas Studer.

Bereits zum 3. Mal duellierten sich SRF-Moderator Lukas Studer und Ski-Experte Marc Berthod im «Instagram Live». Erst beim Spiel «Montagsmaler», dann ging es darum, in einem Fragespiel erfolgreiche Skifahrer/innen zu erraten.

Entscheidung in der «Verlängerung»

Das Rennen blieb bis zuletzt spannend, beide holten sich je 5 Punkte. Also musste folgende Stichfrage entscheiden: Wie oft stand Didier Cuche auf einem Weltcup-Podest? Die Antwort: 67 Mal. Sowohl Studer als auch Berthod lagen daneben, der Tipp des Ski-Experten war aber noch etwas weiter weg.

Deshalb muss Berthod nun den Wetteinsatz einlösen. Dieser wurde im Vorfeld bestimmt und beinhaltet ein Bad in einem Schweizer (Berg-)See. Fortsetzung folgt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.