Zum Inhalt springen

Header

Audio
Schmidiger lange out
Aus Ski alpin vom 21.11.2020. Bild: Freshfocus
abspielen. Laufzeit 20 Sekunden.
Inhalt

News aus dem Skisport Nach Operation: Lange Pause für Schmidiger

Schmidiger mehrere Monate out

Reto Schmidiger muss länger pausieren als zunächst erhofft. Wie der Verband in einer Mitteilung schreibt, musste sich der 28-Jährige Slalom-Spezialist einer Operation am linken Knie unterziehen und fällt nun mehrere Monate aus. Schmidiger, der dem B-Kader von Swiss-Ski angehört, hatte sich die Verletzung bei einem Sturz im Herbst zugezogen. Der Innerschweizer hatte aber zunächst darauf gehofft, im November auf den Schnee zurückzukehren.

Video
Archiv: Yule gewinnt Kitzbühel-Slalom 2020, Schmidiger wird 9.
Aus Sportpanorama vom 26.01.2020.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 8 Sekunden.

Meistgelesene Artikel