Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Skisport Tumler mehrere Wochen out

Thomas Tumler.
Legende: Muss pausieren Thomas Tumler. Freshfocus

Bandscheibenvorfall bei Tumler

Thomas Tumler fällt für mehrere Wochen aus. Der 31-Jährige war nach den Weltcuprennen in Sölden im Training gestürzt und leidet seither an starken Rückenschmerzen, die ihn vom Skifahren abhalten. Untersuchungen haben nun gezeigt, dass er einen Bandscheibenvorfall erlitt. Tumler wird sich nächste Woche operieren lassen.

Video
Archiv: Tumler wird in Chamonix beim Parallelrennen Zweiter
Aus Sport-Clip vom 09.02.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.