Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ski-News des Tages Goggia übersteht kuriosen Autounfall unversehrt

  • Goggia nach schwerem Autounfall unverletzt

Sofia Goggia verunfallte am Wochenende auf einer verschneiten Fahrbahn in Sestriere (It) schwer, hatte aber grosses Glück und blieb unverletzt. Die italienische Abfahrts-Olympiasiegerin von 2018 musste gemäss Blick einem abrupt bremsenden Fahrzeug vor ihr ausweichen und stürzte einen Abhang hinunter. Dabei landete die 26-Jährige auf dem Dach eines Transporters.

  • Worley am Knie operiert

Tessa Worley hatte sich im Dezember in Lake Louise eine Meniskusverletzung zugezogen und daraufhin einige Rennen verpasst. Die Saison fuhr die 29-jährige Französin dennoch zu Ende und wurde 3. in der Riesenslalom-Disziplinenwertung. Die zweifache Riesenslalom-Weltmeisterin muss nun eine zweimonatige Trainingspause einlegen. Ihre Vorbereitung auf die nächste Saison sei jedoch gemäss ihren Ärzten nicht stark beeinträchtigt.

Video
Goggia über WM-Silber im Super-G: «Ein Traum»
Aus sportlive vom 05.02.2019.
abspielen. Laufzeit 54 Sekunden.

Meistgelesene Artikel