Zum Inhalt springen

Header

Video
Ferien? Von wegen! «Sommer heisst Kondi-Training»
Aus Sport-Clip vom 11.08.2021.
abspielen
Inhalt

«Tinalyse» – Summer Edition Schuften und schwitzen: So leiden die Ski-Stars im Sommer

SRF-Ski-Expertin Tina Weirather zeigt uns, was bei den Athleten und Athletinnen im Sommer alles auf dem Plan steht.

Sommerzeit gleich Ferienzeit? Mitnichten. Für die Skifahrer/innen sind die warmen Monate die wohl anstrengendsten im ganzen Jahr. Konditions- und Ausdauertraining stehen auf dem Programm.

Mit welchen kreativen Übungen sich die Athletinnen und Athleten fithalten und wie das Training aufgebaut ist, erklärt uns Ski-Expertin Tina Weirather in der neuesten Folge der «Tinalyse».

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.