Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Schwere Tage in Gröden» Gisin in Courchevel nicht am Start

Michelle Gisin wird die anstehenden Technik-Rennen in Frankreich nicht bestreiten.

Michelle Gisin legt eine Rennpause ein. Entgegen ihrer ursprünglichen Planung wird sie die beiden Rennen vor Weihnachten in Courchevel nicht bestreiten. Die 25-jährige Engelbergerin verzichtet damit auf den Riesenslalom vom Freitag und den Slalom vom Samstag.

«Die Tage in Gröden waren für mich sehr schwierig und energieraubend. Nun spüre ich, dass ich in der Nähe von Marc und meiner Familie sein will und es mir nicht möglich ist, in Courchevel zu starten», liess sich Gisin via Swiss-Ski zitieren.

Video
Gisin nach Gröden-Abfahrt: «Es war sehr, sehr schwer»
Aus Sport-Clip vom 18.12.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 45 Sekunden.

Meistgelesene Artikel