Zum Inhalt springen

Header

Video
Tamara Wolf schätzt die Leistungen von Lara Gut-Behrami ein
Aus Sport-Clip vom 30.01.2021.
abspielen
Inhalt

SRF-Expertin schätzt ein Wolf: «Gut-Behrami kann wieder zeigen, was sie drauf hat»

SRF-Expertin Tamara Wolf schätzt Lara Gut-Behramis Formhoch ein und sagt, weshalb sich die 29-Jährige noch nicht auf den Gesamtweltcup konzentrieren sollte.

Lara Gut-Behrami ist in Topform. So hat sie in Garmisch-Partenkirchen bereits den 3. Super-G in Folge gewonnen und rückt Gesamtweltcup-Leaderin Petra Vlhova gehörig auf die Pelle.

Grund genug, um bei SRF-Expertin Tamara Wolf nachzufragen, weshalb sich die Tessinerin in dieser Saison so stark wie schon lange nicht mehr präsentiert. Wolf über Gut-Behramis Formstand: «Gut-Behrami war schon immer eine herausragende Skifahrerin. In dieser Saison konnte sie einen Schalter umlegen und kann dadurch wieder zeigen, was sie drauf hat»

Im Video oben spricht Wolf zudem über Gut-Behramis Stärken im Super-G, ihre Chancen auf den Gesamtweltcup, den möglichen Gewinn von WM-Gold sowie die Aussenwirkung der Tessinerin.

Video
Gut-Behrami auf der Kandahar unwiderstehlich
Aus sportheute vom 30.01.2021.
abspielen

SRF zwei, sportlive, 30.01.2021, 10:45 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hansruedi Oberholzer  (ReaList12)
    Sorry aber diese sogenannte "Experten" Meinung ist lächerlich. Alles was Wolf gesagt hat wissen wir schon längst. @srf wenn ihr einen Bericht darüber bringt, dann bitte doch mit ein wenig mehr "Fleisch" am Knochen. Immerhin ist das euer Job.
  • Kommentar von Wilfred Scheidegger  (Ville Frayde)
    ...sehr toll, stellt euch noch vor, sie hätte keine Rückenschmerzen!
    1. Antwort von Arno Zeller  (ar.zell)
      Den Schweizern kann man es auch nie Recht machen...gewinnt man ist man scheisse, verliert man ist man scheisse. Klasse Leistung nach Rückenschmerzen so zurückzukommen!!