Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Ramon Zenhäusern
Legende: Kann er bald wieder jubeln? Ramon Zenhäusern Keystone
Inhalt

Erfolgreiche Daumen-Operation Zenhäusern vor baldigem Comeback

Der Schweizer Slalom-Crack dürfte bereits beim City Event am 1. Januar wieder starten können.

Zenhäusern wurde am Montag an der Uniklinik Balgrist in Zürich erfolgreich am Daumen operiert, wie Swiss-Ski mitteilte. Bei normalem Heilungsverlauf dürfte der Olympia-Zweite im Slalom von Pyeongchang bereits am City-Event am 1. Januar in Oslo wieder am Start stehen.

Zenhäusern hatte sich Mitte Dezember im Training in Italien am linken Daumen verletzt und sich dabei einen knöchernen Abriss des inneren Seitenbandes am Daumengrundgelenk zugezogen. Ihm drohte eine mehrwöchige Pause.

Legende: Video Angeschlagener Zenhäusern verpasst in Madonna den 2. Lauf abspielen. Laufzeit 01:17 Minuten.
Aus sportlive vom 22.12.2018.

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.