Zum Inhalt springen

Header

Video
Berthod unterwegs im Käsedress
Aus Sport-Clip vom 05.11.2020.
abspielen
Inhalt

Niederlage beim «Montagsmaler» Berthod: Im legendären «Chäsdress» in die Dorf-Metzgerei

Weil Marc Berthod im «Montagsmaler» gegen SRF-Moderator Lukas Studer verlor, musste er seine Wettschulden begleichen.

Es war ein äusserst enges Duell am Montag zwischen Marc Berthod und Lukas Studer. Die beiden duellierten sich im Insta-Live in der Rubrik «Montagsmaler» – mit dem besseren Ende für den SRF-Moderator.

Während Studer alle 4 Begriffe so gezeichnet hatte, dass die User sie erraten konnten, stolperte Berthod über «Paul Accola». Als «Strafe» brummte ihm Studer folgende Challenge auf: Berthod muss im legendären Käsedress in der Metzgerei 100 Gramm Bündnerfleisch kaufen.

Gesagt, getan. Berthod meisterte diese Herausforderung mit Bravour und überraschte seinen Kontrahenten anschliessend mit spezieller Post. Aber sehen Sie im Video doch selbst!

Video
Das ganze Insta-Live mit Berthod und Studer
Aus Sport-Clip vom 03.11.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.