Zum Inhalt springen

Header

Video
Waldner: «Ein sicheres Rennen wäre nicht möglich gewesen»
Aus Sport-Clip vom 06.12.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 30 Sekunden.
Inhalt

Sicherheit nicht gewährleistet 2. Riesenslalom von Santa Caterina auf Montag verschoben

Die Organisatoren mussten wegen den grossen Neuschneemengen kapitulieren: Der Riesenslalom der Männer wird um einen Tag verschoben.

Nach den beiden Super-G der Frauen in St. Moritz hat der massive Wintereinbruch nun auch im Gaviatal für eine Absage gesorgt: Der Riesenslalom der Männer, der am Sonntag ab 10:00 Uhr hätte über die Bühne gehen sollen, kann wegen den grossen Neuschneemengen, die über Nacht zusammengekommen sind, nicht stattfinden. Dies entschieden die Organisatoren am Sonntag in der Früh. Das Rennen wurde um 24 Stunden auf den Montag verschoben.

Live-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Den 2. Riesenslalom in Santa Caterina können Sie am Montag live auf SRF zwei und in der Sport App mitverfolgen. Den 1. Lauf übertragen wir ab 09:45 Uhr, die Entscheidung ab 12:45 Uhr.

Der erste von zwei geplanten Riesenslaloms in Santa Caterina hatte am Samstag planmässig stattfinden können. Bereits zu diesem Zeitpunkt schneite es teilweise aber kräftig, so dass die Sichtverhältnisse für die Fahrer schwierig waren.

Video
Odermatt fährt in Santa Caterina aufs Podest
Aus Sport-Clip vom 05.12.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 37 Sekunden.

Meistgelesene Artikel