Zum Inhalt springen

Header

Video
Wawrinka mit erneuter OP
Aus Sportflash vom 21.06.2021.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.
Inhalt

Waadtländer im Pech Wawrinka erneut am Fuss operiert

Der 36-jährige Schweizer musste sich schon im März operieren lassen. Jetzt gab es nochmals einen Eingriff.

Stan Wawrinka bleibt das Pech im wahrsten Sinn des Wortes an den Füssen kleben. Der Waadtländer musste erneut einen Eingriff am linken Fuss über sich ergehen lassen. Ein auf seinen Social-Media-Kanälen veröffentlichtes Video zeigt Wawrinka im Spitalbett mit eingegipstem Fuss.

Der Weltranglisten-30. war zuletzt Anfang März beim ATP-Turnier in Doha angetreten, dort aber in der 1. Runde ausgeschieden. Kurz darauf hatte er sich erstmals operieren lassen und für die French Open sowie Wimbledon Forfait erklärt.

In welchem Umfang sich Wawrinkas Zwangspause durch den erneuten Eingriff verlängert, ist nicht bekannt. Insgesamt hat er dieses Jahr nur 6 Matches bestritten.

Meistgelesene Artikel