Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ferienzeit ist Podcastzeit
Pixabay
abspielen. Laufzeit 1 Minute 54 Sekunden.
Inhalt

«Focus»-Sommerprogramm vom 19. Juli bis 16. August

Der «Focus»-Talk ist am 23. August zurück mit neuen Folgen. In der Zwischenzeit empfehlen wir Euch, in den «Rückspiegel» zu schauen.

Download

Im SRF-Podcast «Rückspiegel» diskutiert Mona Vetsch mit Menschen, die sich für eine Sache engagiert haben, als es noch niemand hören wollte. Homosexualität, Klimawandel oder Gleichberechtigung sind die Themen, die heute noch genauso aktuell sind wie damals. Mit ihren Gästen schaut Mona in den Rückspiegel und fragt: Was haben die Vorkämpferinnen und Wegbereiter früher erlebt? Und wie ging ihre Geschichte weiter?

Alle fünf Episoden findet ihr unter diesem Link.

https://www.srf.ch/rueckspiegel

Die Videos zum Podcast gibt's auf dem Youtube-Kanal von SRF Archiv.

Mehr von «Focus»