Nach einer Pause von fünf Jahren hat er vor wenigen Wochen zwei neue Songs veröffentlicht. Röbi Koller unterhält sich mit Carlos Leal über den Lausanner Vorort Renens. Koller und Leal haben beide - in einem zeitlichen Abstand von 10 Jahren - dort gelebt. Das multikulturelle Umfeld hat den späteren Rapper wesentlich geprägt. Der Sohn von spanischen Einwanderern zog später nach Madrid und Paris, um sich dann mit seiner Familie in Los Angeles niederzulassen. Leal ist heute für Besetzungen in amerikanischen und schweizer Filmen ein gefragter Mann. Die Musik, die er für die Sendung ausgesucht hat, bewegt sich zwischen Liedern des Belgischen Chansonniers Jacques Brel und des Britischen Singer/Songwriters James Blake.

Inhalt
Carlos Leal, Musiker und Schauspieler
Carlos Leal begann seine Karriere in den 90er Jahren als Leader der Westschweizer Band Sens Unik. Inzwischen hat sich der Rapper längst einen Namen als Schauspieler gemacht. Trotzdem ist ihm Musik nach wie vor wichtig.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen