Zum Inhalt springen

Header

Audio
(Un)sportlich unterwegs: Russland boxt während Jordanien schläft
SRF
abspielen. Laufzeit 24:33 Minuten.
Inhalt

(Un)sportlich unterwegs: Russland boxt während Jordanien schläft

Fehlende Infrastruktur, brütende Hitze und der tägliche Überlebenskampf: In Jordanien wird klar, dass Freizeitsport ein Wohlstandsphänomen ist. Als Hobby wird daher auch gerne mal Schlafen genannt, anstatt Biken, Joggen und co.

Download

Nahostkorrespondentin Susanne Brunner erzählt, wie sie sich mit ihrer Einkaufsroute fit hält, während SRF Russland Korrespondent David Nauer vom Sportparadies Moskau und seiner Leidenschaft fürs Boxen schwärmt.

Zudem klären die beiden, warum es 2021 überhaupt noch Korrespondent:innen braucht und ob sie etwas zu bieten haben, was das Internet nicht kann.

Hast du Feedback zu diesem Podcast oder eine Frage an unsere Korrespondent:innen? Schreib uns an studio@srf3.ch oder schick uns deine Frage via Formular auf srf3.ch

Mehr von «#SRFglobal»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen