Zum Inhalt springen

Header

Audio
Zwei Vollblut-Musiker live zu Gast bei Swissmade: Adrian Stern (links) und Kunz
zVg
abspielen. Laufzeit 107 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Kunz und Stern: Zwei Vollblut-Musiker live bei Swissmade zu Gast

Die beiden Mundart-Musiker Kunz und Adrian Stern spielen momentan fleissig Konzerte. Während Kunz ab Oktober «Unplugged» unterwegs sein wird, wird Stern im Herbst die Band von Sina verstärken. Zuvor stehen die beiden allerdings bei «The Bash» mit Sina und Michael von der Heide auf der Bühne. 

«The Bash» findet am 9. und 10. September 2022 bereits zum zweiten Mal in Andermatt in der schmucken Konzerthalle statt. Erstmals musiziert das Swiss Orchestra unter der Leitung von Lena-Lisa Wüstendörfer gemeinsam mit der Schweizer Hitparaden-Stürmerin Sina und den Hitparaden-Stürmern Michael von der Heide, Kunz und Adrian Stern. Das Publikum darf gespannt sein, wer mit wem auftreten wird und welche Lieder die Allstars bei der aktuellen Ausgabe von «The Bash» singen werden.

Adrian Stern und Kunz lassen ihre Erinnerungen der 1. Ausgabe hochleben, Swissmade verlost Tickets für den Anlass. 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»