Zum Inhalt springen

Header

Audio
Schon lange keinen Witz mehr gehört!
Colourbox
abspielen. Laufzeit 56:56 Minuten.
Inhalt

Eine Bühne für den Witz

Die vergangenen 12 Monate gab es fast keine Gelegenheiten mehr, sich Witze zu erzählen. Sobald sie aber wieder da sind, gilt es, den Witz wiederzubeleben. Die Sendung «Treffpunkt» gibt schon jetzt eine Anschubhilfe und bietet eine Plattform für das Witze erzählen.

Jetzt hören
Download

Der Freundeskreis trifft sich zur Zeit höchst selten. Der Stammtisch findet im Moment nicht statt. Die Gespräche zwischen den Regalen im Grossverteiler machen der Masken wegen keinen Spass.

Und doch würde man sich freuen, wieder einmal herzhaft über einen Witz lachen zu können. Lustige Filme im Internet sind ganz nett. Sie ersetzen aber eine herzhaft vorgetragegene Geschichte mit Pointe eines Gegenübers nicht.