Zum Inhalt springen

Header

Audio
Hannes Hug und Albert von Escher
abspielen. Laufzeit 53 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Alfred von Escher: «Ich habe gern feste Brüste.»

Wie bitte? Focus-Gast Alfred von Escher ist Händler für Fleisch und Geflügel erster Güte. Und darum hat sich seine schlüpfrige Aussage natürlich auf eine Poulet-Brust bezogen. Mehr über seinen spannenden Beruf jetzt im Focus-Podcast.

Download

Seit 30 Jahren ist von Escher die Adresse wenn es um Fleisch in Spitzenqualität aus aller Welt geht. In seinem Angebot stehen zum Beispiel Waldschnepfe, Wildgans und Kapaun.

Für Spitzengastronomen aus dem In- und Ausland veredelt er rares Federvieh und erlesenes Getier. Im Focus erklärt der Zürcher 'Foodhunter' die Welten, die zwischen einem Essen und der simplen Nahrungsaufnahme liegen, und erzählt von Gummiadlern und Chicken Nuggets, die seine Alpträume bevölkern.

Mehr von «Focus»