Zum Inhalt springen

Header

Audio
Linda Gwerder
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 36 Sekunden.
Inhalt

Linda Gwerder: «Das Lachen dominiert mein Leben»

Die ehemalige Schönheitskönigin macht sich nach zehn Jahren als Wettermoderatorin auf, sich neu zu erfinden. Sie kündigt ihren TV-Job und wird Chefin eines hippen Zürcher Campingplatzes. Doch noch bevor der Sommer zu Ende geht, endet auch dieses Abenteuer abrupt.

Download

Linda Gwerder liebt das einfache Leben. Trotz Modeljobs und Karriere beim Lokalfernsehen bleibt sie ein «bodenständiges Landei», wie sie selber sagt. Wie hat sie den Sommer auf dem Campingplatz erlebt? Wieso sucht sie ihr Glück nun doch wieder im Rampenlicht? Und wie geht die Frohnatur mit der unheilbaren Krankheit Morbus Bechterew um, die ihr jede Nacht den Schlaf raubt?

Mehr von «Focus»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen