Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Die besten EL-Szenen im Video Traumtore, Wahnsinnsparaden und ein Torhüter-Albtraum

Der EL-Sechzehntelfinal-Abend bot spektakuläre Szenen. Hier die besten Videos im Überblick.

Die Traumtore

Es gab doch so einige tolle Tore zu sehen an diesem EL-Sechzehntelfinal-Rückspiel-Abend. Unter anderem in Zagreb, Salzburg, Mailand, Leverkusen und London.

Video
5 Zaubertore in den EL-Sechzehntelfinals
Aus Sport-Clip vom 21.02.2019.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 59 Sekunden.

Die Wahnsinnsparaden

Auch die Torhüter konnten sich auszeichnen. Ganz besonders Alexander Walke von Salzburg und Celtics Scott Bain. Doch Letzterer verlor gegen Valencia dennoch mit 0:1 und schied aus, während Salzburg Brügge gleich mit 4:0 abfertigte und eine Runde weiter ist.

Video
Salzburgs Walke und Celtics Bain hexen
Aus Sport-Clip vom 21.02.2019.
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.

Der Torhüter-Albtraum

Zu einem Torhüter-Alptraum entwickelte sich die Partie zwischen Racing Genk und Slavia Prag. 2 Goalie-Böcke, eine Verletzung und eine mirakulöse Parade ohne Wert, so lautete die Bilanz beim 4:1-Auswärtssieg der Tschechen, die damit eine Runde weiter sind.

Video
Pleiten, Pech und Pannen bei Genk gegen Slavia Prag
Aus Europa League – Goool vom 21.02.2019.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 35 Sekunden.

Meistgelesene Artikel