Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Die letzten Transferstunden Rebic-Transfer vor Abschluss – was machen Neymar und Icardi?

Am Montagabend schliessen in Europa die grossen Transferfenster. Ein Überblick, was noch passieren könnte.

Ante Rebic.
Legende: Wird Frankfurt wohl verlassen Ante Rebic. imago images

Ein spektakulärer Spielertausch ist so gut wie sicher: Frankfurts Ante Rebic wird sich wohl Milan anschliessen. Der 25-jährige Topstürmer stand auf eigenen Wunsch bereits am Sonntag gegen Düsseldorf (2:1) nicht im Kader, im Anschluss bestätigte Sportchef Fredi Bobic den Transfer. Im Gegenzug soll der Portugiese André Silva von Milan zu den Hessen kommen.

Ebenfalls aus Italien bedienen könnte sich RB Leipzig: Nach dem Leih-Abgang von Jean-Kévin Augustin zur AS Monaco soll Patrik Schick von der AS Roma kommen.

Die Transferfenster der 5 Topligen Europas

Land
Beginn
Ende
England - Premier League
16.05.1908.08.19
Deutschland - Bundesliga
01.07.1902.09.19, 18:00 Uhr
Italien - Serie A
01.07.1902.09.19, 20:00 Uhr
Spanien - La Liga
01.07.1902.09.19, 23:59 Uhr
Frankreich - Ligue 1
11.06.1902.09.19, 23:59 Uhr

Auch in den anderen Topligen könnte sich noch einiges tun:

  • Nicht mehr erwünscht bei Inter Mailand ist Mauro Icardi. Napoli sei bemüht, doch der Stürmer wolle nur zu Juventus.
  • Henrik Mchitarjan dürfte bald bei der AS Roma spielen. Der 30-Jährige von Arsenal soll auf Leihbasis zu den Römern wechseln.
  • Seit seinem Vertragsende bei Rennes ist Hatem Ben Arfa ohne Klub. ManUnited soll interessiert sein am Franzosen.
  • Ein Weggang von PSGs Neymar wird dagegen immer unwahrscheinlicher, auszuschliessen ist eine Rückkehr nach Spanien (Barça oder Real) aber nicht.