Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

«Ich suche einen Job» Dani Alves sucht neuen Klub – via Instagram

Der dreimalige Champions-League-Sieger schlägt bei der Suche nach einem neuen Klub einen ungewöhnlichen Weg ein.

Dani Alves ist zurzeit vereinslos.
Legende: Wohin zieht es ihn? Dani Alves ist zurzeit vereinslos. imago images

Ende Juni ist der Vertrag von Dani Alves bei Paris St-Germain ausgelaufen. Auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist der 36-Jährige nun selbst aktiv geworden. Auf Instagram schreibt er:

Ich suche einen Job, wohin soll ich meinen Lebenslauf schicken? Lass mich wissen, wenn du Zeit hast, ihn zu lesen!

Der brasilianische Rechtsverteidiger kann in seiner Karriere 41 Titel vorweisen. Darunter drei Champions-League-Siege mit dem FC Barcelona, sechs Meisterschaften in Spanien, einen italienischen (Juventus Turin) und bei PSG zwei französische Ligatitel.

Zuletzt gewann Alves die Copa America mit der Seleçao, zudem wurde er als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.