Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Lange Pause für Dortmunds Witsel

Axel Witsel.
Legende: Fällt mehrere Monate aus Axel Witsel. imago images

Deutschland: Achillessehnenriss bei Witsel

Borussia Dortmund muss mehrere Monate auf Mittelfeldspieler Axel Witsel verzichten. Der 31-jährige Belgier hat sich am Samstag gegen RB Leipzig die Achillessehne gerissen. Witsel war im Spitzenspiel nach einer halben Stunde bei einer Offensivaktion ohne Einwirkung eines Gegenspielers im Rasen hängen geblieben und hatte das Feld nur gestützt durch die medizinischen Betreuer verlassen können.

Video
Archiv: Dortmund lässt Leipzig keine Chance
Aus Sport-Clip vom 09.01.2021.
abspielen

Deutschland: Fernandes wieder positiv

Edimilson Fernandes vom FSV Mainz 05 ist erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Schweizer Nationalspieler wurde umgehend von seinen Mannschaftskollegen isoliert und befindet sich aktuell in Quarantäne. Fernandes war bereits im Spätsommer 2020 an Corona erkrankt. Ob es sich bei dem aktuellen positiven Test um eine Restviruslast aus der vergangenen Infektion oder eine Neuinfektion handelt, wird aktuell noch untersucht.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen