Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Kracher aus 25 Metern Schärs Traumtor ebnet Newcastle Weg zum Sieg

Der Nati-Verteidiger erzielt beim 2:0-Heimsieg der «Magpies» gegen Burnley seinen 3. Saisontreffer.

Legende: Video So herrlich traf Schär gegen Burnley abspielen. Laufzeit 00:29 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 26.02.2019.

In der 24. Minute des Duells zwischen Newcastle und Burnley fasste sich Fabian Schär einfach mal ein Herz. Der Schweizer Innenverteidiger wurde auf halbrechter Position angespielt und zog aus 25 Metern ab. Sein Prachtsschuss flog via rechten Innenpfosten ins Tor. Ein Treffer zum Zungeschnalzen.

Sean Longstaff traf bereits in der 38. Minute zum Schlussresultat. Newcastle hat sich nach einem schwachen Start in die Meisterschaft kontinuierlich gesteigert. Zuletzt verlor das Team mit dem gesetzten und für seine Leistungen gelobten Schär nur noch gegen die Top-Klubs.

Rodgers bei Leicester-Sieg auf Tribüne

Leicester City bezwang Brighton dank Toren von Demarai Gray und Jamie Vardy mit 2:1. Auf der Tribüne stand Brendan Rodgers, der gleichentags einen Vertrag als neuer Coach des Ex-Meisters unterzeichnete.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.