Zum Inhalt springen
Inhalt

Witziges Selbst-Interview Frankfurts Da Costa sorgt für Lacher

Bei Eintracht Frankfurt läuft's. 22 von 24 Punkten holte das Team von Adi Hütter zuletzt. Kein Wunder, gibt sich Danny da Costa locker.

Danny da Costa
Legende: Danny da Costa Macht sein Fussballer-Leben derzeit Spass. Keystone

Nach dem 3:2 bei Apollon Limassol ist Eintracht Frankfurt die Sechzehntelfinal-Qualifikation in der Europa League nicht mehr zu nehmen.

Und auch sonst ist der letztjährige Pokalsieger in der Spur. 7 der letzten 8 Spiele konnten gewonnen werden.

Da kann man sich nach einem Spiel auch einmal von der lustigen Seite zeigen, dachte sich wohl Aussenverteidiger Danny da Costa. Herausgekommen ist dieses witzige Interview.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.