Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

YB's CL-Gegner auf einen Blick Siege für Juventus und Valencia, ManUtd taucht

Juventus Turin hat die YB-Hauptprobe für sich entschieden. Bei Manchester United läuft es dagegen weiterhin nicht.

Juventus Turin, der Widersacher der Young Boys am Dienstag, gewann den Spitzenkampf gegen Napoli nach Rückstand 3:1 und feierte den 7. Sieg im 7. Saisonspiel. Zweimal Mario Mandzukic sowie Leonardo Bonucci erzielten die Treffer für die «alte Dame». Alle 3 Tore wurden von Cristiano Ronaldo vorbereitet, der am Dienstag gegen YB allerdings gesperrt fehlen wird.

Seit dem 3:0 zum Auftakt der Champions League im Stade de Suisse harzt es bei Manchester United wieder. Nach 2 Pleiten aus den ersten 3 Meisterschaftsspielen verlor der Rekordmeister bei West Ham United 1:3. Nach dem 1:1 gegen Wolverhampton und dem blamablen Cup-Out gegen den Zweitligisten Derby County ist dies schon die 3. sieglose Partie in Folge für die «Red Devils». Vor dem Spiel am Dienstag gegen Valencia ist somit die Position von Coach José Mourinho weiter geschwächt.

Valencia kam in der Primera Division im 7. Anlauf zu seinem 1. Saisonsieg. Das Tor von Kevin Gameiro in der 36. Minute bei Real Sociedad bedeutete die Erlösung. Der Gäste-Torhüter Neto hielt zudem einen Foulpenalty von Da Silva.

Audio
ManUnited steckt im Tief (Radio SRF 3, Abendbulletin, 29.09.2018)
00:35 min
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

Meistgelesene Artikel