Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Auflösung Nati-Rating Ein Trio schwingt obenaus, darunter auch ein Neuling

Vincent Sierro hat die Gunst der SRF-User bereits bei seinem 1. Einsatz für die Schweizer Nati gewonnen.

Vincent Sierro.
Legende: Seine Leistung ist bei den SRF-Usern gut angekommen Vincent Sierro. Toto Marti/Blick/freshfocus

Wie bereits gegen Dänemark, als Yvon Mvogo für den verletzten Yann Sommer in die Bresche springen konnte, wurde der Lorient-Schlussmann von den SRF-Usern auch für den 1:0-Sieg gegen Irland am besten bewertet. Dieses Mal war Mvogo aber nicht der einzige mit 4 von 5 möglichen Sternen. Auch Torschütze Xherdan Shaqiri sowie Nati-Neuling Vincent Sierro wurden aus dem ansonsten durchschnittlich bewerteten Schweizer Kollektiv herausgehoben.

Video
Shaqiris Freistoss zum Schweizer Siegtor in Irland
Aus Sport-Clip vom 26.03.2024.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 14 Sekunden.

Keine Begeisterungstürme lösten bei den gut 4000 Abstimmenden die Leistungen von Eray Cömert, Kevin Mbabu, Denis Zakaria und Noah Okafor aus. Das Quartett wurde mit 2,5 Sternen am schlechtesten bewertet.

SRF zwei, Sportlive vom 26.03.24, 20:10 Uhr;

Meistgelesene Artikel