Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News der Fussball-Nati Nati muss Testspiel-Ort verschieben – Zakaria verletzt

Die Schweizer Nati kann ihr Trainingslager nicht in Thessaloniki abhalten. Und: Denis Zakaria fehlt ihr im März.

Grund für den Ortswechsel der Schweizer Nationalmannschaft in Griechenland ist der Abbruch eines Ligaspiels letzte Woche in Thessaloniki. Die Stadtregierung hat entschieden, bis auf weiteres keine Spiele mehr zuzulassen. Damit wird die Nati in Athen trainieren und am 23. März auch dort gegen Griechenland testen.

Denis Zakaria wird der Schweiz in den zwei Testspielen im März (Griechenland und Panama) fehlen. Grund für die Zwangspause beim 21-jährigen Mittelfeldspieler ist ein im Oberschenkel erlittener Muskelfaserriss. Wann der Gladbach-Legionär sein Comeback geben wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau prognostiziert werden.

Audio
Zwangspause für Zakaria (Radio SRF 1, Abendbulletin, 15.03.2018)
00:31 min
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.

Meistgelesene Artikel