Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Rahmen erhält in Basel einen Einjahresvertrag

Patrick Rahmen.
Legende: Bleibt bis 2022 Patrick Rahmen. Keystone

FCB bis 2022 mit Rahmen

Der FC Basel hat seinen bisherigen Interims-Trainer Patrick Rahmen mit einem Vertrag bis Ende Saison 2021/22 ausgestattet. Das teilte der FCB am Donnerstag mit. Dass der 52-Jährige über die aktuelle Spielzeit hinaus Coach des Super-League-Zweiten bleiben würde, hatte David Degen, der neue starke Mann am Rheinknie, bereits Anfang letzter Woche bestätigt. Nun einigte man sich mit Rahmen auf eine einjährige Zusammenarbeit. Der ehemalige FCB-Stürmer hatte die 1. Mannschaft vor 8 Runden übernommen und dank 5 Siegen und 2 Unentschieden mit dem Team den 2. Platz erreicht. «Als Basler ist es für mich ein ganz spezielles Gefühl, Cheftrainer beim FCB zu sein», wird Rahmen zitiert.

Video
Archiv: Rahmen wird Basel-Trainer
Aus Sportheute vom 10.04.2021.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 25 Sekunden.

Meistgelesene Artikel