Zum Inhalt springen

Header

Audio
Lotomba ein paar Wochen out (Radio SRF 3)
abspielen. Laufzeit 00:12 Minuten.
Inhalt

News aus der Super League YB für ein paar Wochen ohne Lotomba

Lotomba fehlt den Young Boys einige Wochen

YB-Aussenverteidiger Jordan Lotomba hat sich letzten Samstag im Spiel gegen den FC Luzern (0:2) nach einem Schlag an den rechten Oberschenkel eine Muskelverletzung zugezogen. Der 21-jährige U21-Internationale muss einige Wochen pausieren. Nachdem er schon letzte Saison lange Zeit ausgefallen war, zeigte der junge Waadtländer im Herbst sowohl bei YB als auch im U21-Nationalteam gute Leistungen. Bei YB machte er zuletzt Ulisses Garcia den Platz auf der linken Abwehrseite streitig.

Xamax holt jungen Verteidiger von Milan

Neuchâtel Xamax verpflichtet mit einem für den Rest der Saison gültigen Leihvertrag den 19-jährigen Leroy Abanda. Der französische Linksverteidiger mit kamerunischen Wurzeln wurde bei der AS Monaco ausgebildet. Er durchlief die französischen Nachwuchsauswahlen von U16 bis U19. Zuletzt stand er im Kader der AC Milan.

mlo/sda

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.