Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News Von Basel in die Königsklasse: Djiga wechselt nach Serbien

Nasser Djiga.
Legende: Auch er verlässt den FCB Nasser Djiga. Urs Lindt/freshfocus

Djiga schliesst sich Roter Stern Belgrad an

Nasser Djiga verlässt den FC Basel wieder, nachdem er erst im Juni aus Frankreich ans Rheinknie zurückkehrte. In der laufenden Saison kam er in 4 Super-League-Partien zum Einsatz. Nun wird der 20-jährige Innenverteidiger aus Burkina Faso bis Saisonende an Roter Stern Belgrad ausgeliehen, im Anschluss besteht eine Kaufoption für den serbischen Traditionsklub. Damit wird Djiga schon bald wieder in der Schweiz auflaufen: In der Champions-League-Gruppe G trifft Roter Stern am 28. November auswärts auf YB.

Video
Archiv: Djiga und van Breemen stehen gegen Lausanne im Schilf
Aus Sport-Clip vom 13.08.2023.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.

Meistgelesene Artikel