Zum Inhalt springen

Header

Video
Canepa über die Situation bei GC und den Abgang von Anliker
Aus Sport-Clip vom 02.04.2019.
abspielen
Inhalt

«Wurde nicht fair behandelt» Canepa bricht eine Lanze für Ex-GC-Präsident Anliker

Der FCZ-Präsident äussert seinen Unmut über den Umgang mit dem zurückgetretenen GC-Präsidenten Stephan Anliker.

Ancillo Canepa kann sich gut vorstellen, was die Protagonisten beim Lokalrivalen GC gerade durchmachen. Sein FCZ befand sich vor 3 Jahren ebenfalls in einer Negativspirale, welche dann im Abstieg gipfelte.

Wie Canepa die Situation bei den «Hoppers» sieht und wie er den zurückgetretenen Präsidenten Stephan Anliker in Schutz nimmt, erfahren Sie im Video oben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.