Zum Inhalt springen

Header

Video
Gratulation für die Nummer 1 zum Nachwuchs
Aus Sport-Clip vom 18.06.2021.
abspielen. Laufzeit 33 Sekunden.
Inhalt

Bereit für Türkei-Spiel Sommers 2. Tochter ist da und der Goalie zurück bei der Nati

Nati-Goalie Yann Sommer ist nach seiner kurzen familiär bedingten Absenz wieder im Kreis der Nationalmannschaft.

Yann Sommer ist zum 2. Mal Vater eines Mädchens geworden. Am Mittwoch erblickte Tochter Nayla das Licht der Welt. «Willkommen in der Familie, kleine Schwester Nayla», schrieb der stolze Vater Sommer dazu auf Instagram.

Der 32-Jährige war nach dem 2. EURO-Spiel der Schweizer Nati gegen Italien (0:3) aus Rom abgereist, um in Köln bei seiner Familie zu sein. Bereits seit Freitagmorgen weilt er wieder bei der Nationalmannschaft.

Am Abend reiste der Keeper dann mit dem gesamten Schweizer Team und Staff nach Baku. Dort findet am Sonntagabend (18:00 Uhr auf SRF zwei) das letzte Gruppenspiel der SFV-Auswahl gegen die Türkei statt. Sommer dürfte dann wieder zwischen den Pfosten stehen.

Meistgelesene Artikel