Zum Inhalt springen

Header

Audio
Weiterer Corona-Fall bei Spanien (Radio SRF 3, Morgenbulletin, 9.6.2021, 07:30 Uhr)
abspielen. Laufzeit 00:25 Minuten.
Inhalt

News zur EURO 2020 Auch Spaniens Llorente positiv getestet

Spanien: Llorente ebenfalls positiv

Die spanische Nationalmannschaft hat kurz vor EM-Start den nächsten Corona-Fall zu verzeichnen. Nach Sergio Busquets ist auch Diego Llorente positiv auf das Virus getestet worden, wie der spanische Verband RFEF mitteilte. Der Verteidiger von Leeds United sei umgehend aus dem Quartier in Las Rozas bei Madrid abgereist. Die Mannschaft hatte sich nach dem Bekanntwerden von Busquets' positivem Test am Sonntag bereits isoliert. Am Montag sollen die Spanier in Sevilla gegen Schweden ins EM-Turnier einsteigen. Auch bei den Skandinaviern waren mit Dejan Kulusevski und Mattias Svanberg zwei Akteure positiv getestet worden.

Niederländer Makkelie pfeift Eröffnungsspiel

Der niederländische Schiedsrichter Danny Makkelie (38) pfeift das EM-Eröffnungsspiel am Freitag in Rom. In der italienischen Hauptstadt treffen zum Start des Turniers mit Italien und der Türkei zwei Schweizer Gruppengegner aufeinander. Als vierte Offizielle kommt beim EM-Start die Französin Stéphanie Frappart (37) zum Zug.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen