Zum Inhalt springen

Header

Valtteri Bottas.
Legende: Valtteri Bottas. Imago
Inhalt

Einen Tag nach Hamilton Auch Bottas verlängert mit Mercedes

Valtteri Bottas wird auch kommende Saison für Mercedes im Cockpit sitzen. Der Finne bleibt mindestens bis und mit 2019.

Erst am Donnerstag gab Mercedes die Vertragsverlängerung mit Nummer-1-Fahrer Lewis Hamilton bekannt. Nun wurde auch die Zusammenarbeit mit Valtteri Bottas vorzeitig verlängert.

Der 28-jährige Finne unterschrieb einen Kontrakt bis nach der Saison 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr. Seit seiner Ankunft bei Mercedes Anfang 2017 konnte Bottas 3 Rennen gewinnen. Dazu kommen 5 Pole Positions.

Geführt, zuletzt nur 4.: Bottas in Silverstone neben dem Podest
Aus sportaktuell vom 08.07.2018.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen