Eine Insel in der Südsee und ein Dorf im Berner Oberland bilden die Kulisse der Kindertage von Bettina Oberli. Vermutlich haben die Einsamkeit des Eilands und die Abgeschiedenheit in den Alpen dazu geführt, dass die Regisseurin das Filmemachen als universelle Sprache des Geschichten-Erzählens gewählt hat. Mit «Wanda mein Wunder» legt die erfolgreiche Filmemacherin ein neues Werk vor. Abermals begibt sie sich dabei in die Abgründe zwischenmenschlicher Fährnisse und familiärer Verstrickungen. In «Musik für einen Gast» spricht Bettina Oberli über ihr Faible für grosses Kino im kleinen Kreis und darüber, welche Musik ihren Ohren Augen macht.

Inhalt
Bettina Oberli – Regisseurin
Mit Filmen wie «Die Herbstzeitlosen» und «Tannöd» hat Bettina Oberli international Erfolge gefeiert und Preise gewonnen. Mit «Wanda mein Wunder» bringt die Regisseurin nun eine neue Tragikomödie ins Kino.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen