Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Berner Duo bringt nach zwei Vocaltracks nun ein episches Stück Deephouse. Ein weiterer Vorbote auf ihr kommendes Album «Contemplations», welches Ende November erscheint.
mx3.ch
abspielen. Laufzeit 104 Minuten 49 Sekunden.
Inhalt

Deephouse Made in Switzerland

Die Schweiz ist schon lange Spitzenreiterin, wenn es zum Beispiel um die Uhren- oder die Pharmaindustrie geht. Es dürfte aber dem einen oder der anderen noch nicht bekannt sein, dass die Schweiz auch eine der besten Schmiede ist für epische Deephouse tracks. Die heutige Selection wird es beweisen.

Download

CH Beats DJ Set: Techno! Hart aber herzlich...

Nachdem wir uns im ersten Teil der Sendung mit treibendem Deephouse aufgewärmt haben, wird im DJ Set nochmals drei Gänge hochgeschalten. Schneller Techno mit gutmütiger Raver-Seele steht auf dem Programm.

 

Track ID's DJ Set John Bürgin (22 - 23h):

Hypallage ProjectCruise (Carsten Jost Remix)
Jon HesterDreamstate
LDSKgtrs
Keene AngstStrong
Jon HesterMetropolitan
DeniroTainted
Peter FondaMixed Feelings
Andy GarveyThis Silence Is False (Tred Remix)
Robert HoodNothing Stops Detroit
Le Motel Feat. MaguguShaolin
Agency666Understand Me (PTU Remix)

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen