Die dunkle Seite des Pablo Nouvelle

Mit seiner Band Pablo Nouvelle macht er Elektropop, der international erfolgreich ist. Unter seinem richtigen Namen Fabio Friedli produziert er Animationsfilme auf Hollywoodniveau. Und jetzt hat er auch noch ein Solo-Club-Projekt am Start.

Die dunkle elektronische Seite des Pablo Nouvelle hört ihr heute bei CH Beats: Pablo aka Fabio spielt live bei uns. Und wir wollen wissen, warum eigentlich auf so vielen Hochzeiten tanzt - und was aus seiner frühkindlichen Liebe für die Backstreet Boys geworden ist.

Pablo Nouvelle Liveset

keine Track IDs

DJset John Bürgin

Third Eye - Chord Memory Band
Envelope - Jonathan Kaspar
Seeloo - Anthony Naples
From A Past Life - Lone
Why Don't You - Awanto 3
Murky Waters - Anthony Parasole
Mylar - Kepler Sound District
Get It Together - Drake Feat. Black Coffee/Jorja Smith
Love - Carsten Jost
Wake - Chrome Sparks
Preperation Rituals - Octo Octa
Slow Bilbao - Compuphonic

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin