Schöne Musik für lange Nächte

Böige Winde, die um dunkle Ecken pfeiffen. Bunte Blätter, die sich langsam entfärben und schliesslich fallen. Kurze Tage, Nieselregen, lange Nächte. Meine Damen und Herren, der Herbst hat definitiv Einzug gehalten in der Schweiz.

Ja, auch uns macht der kalte Entzug von Licht und Wärme Ende Oktober amix ein bisschen zu Schaffen. Aber zum Glück bedeuten lange Nächte ja nicht nur weniger Licht, sondern auch: mehr Zeit zum Tanzen in dunklen Clubs. Hier die Musik dazu.

DJ Set John Bürgin (23 - 00 Uhr)

If (We let Go) - HNQO feat. Urzula Amen
Antares - Leonel
B2 - Italo Johnson
Dub Safari - Cold
Is it Dry? - Project Pablo
Babylon - Okain
Tail Lift - Joe
Booze - Dachshund
Brainfreeze (Luciano Remix) Tres Demented
Watch Out DJ Sling
Cosmic Slop (Moodymann Mix) Funkadelic

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin