Zum Inhalt springen
Inhalt

Zambo Junger Sänger ganz gross: Hier kommt «Finn Bo George»

Der 12-jährige Finn, «Zambo»-Mitglied «Finnfrog» kennst du vielleicht aus den «Zambo-Charts». Dort belegte er mit seinem Song «Story» den ersten Platz in den Jahrescharts. Jetzt ist Finn zurück - und startet gleich mit einem neuen Songs ins neue Jahr.

Finn und Josjua
Legende: Sänger «Fin Bo George» und sein Manager Joshua Sänger Finn ist erst zwölf Jahre alt und hat schon einen Manager: Es ist sein bester Freund Joshua. Dieser sorgt dafür, dass Finn immer wieder irgendwo auftreten und seine Lieder spielen darf. SRF

Finn ist zwölf Jahre alt, und schon ein richtiger Sänger. Mit seinem besten Freund und Manager Joshua ist er jetzt bereit für die grosse Karriere. Angefangen hat alles vor rund einem Jahr bei uns auf «Zambo», wo Finn uns seinen allerersten Song «Story» präsentierte:

Legende: Video Finn singt sich in dein Herz abspielen. Laufzeit 04:30 Minuten.
Aus Zambo vom 14.12.2017.

Kurz darauf wurde der Song von dir in die «Zambo-Charts» gewählt, und blieb dort bis zum Ende des Jahres. Finn landete schlussendlich auf Platz eins unserer Jahrescharts. Jetzt ist Finn zurück und präsentiert dir seinen neuen Song «Home»: