Zum Inhalt springen
Inhalt

Mein Hobby Auf dem Golfplatz fühlt er sich wohl

Golfen bedeutet für Madox in erster Linie, Spass zu haben. Trotzdem ist er auch ehrgeizig und trainiert fleissig den perfekten Schlag. Was er sonst noch für Interessen hat, erfährst du hier.

Madox beim Putten
Legende: Beim Putten versucht Madox den Ball ins Loch zu schlagen. Das braucht sehr viel Konzentration und Zielgenauigkeit. SRF
  • Alter: 11 Jahre
  • Das Beste an meinem Hobby: Man ist in der Natur. Zudem kannst du mit jedem golfen, egal wie alt oder wie gut die Person ist.
  • Das wissen die Wenigsten über mein Hobby: Golfen iist auch körperlich anstrengend. Ich komme manchmal ganz schön ins schwitzen.
  • Mein Vorbild: Mein Trainer Hassan. Er ist Golfprofi.
  • Lieblingstier: Schlange
  • Fussball oder Eishockey: Eishockey.
  • Mein Traumferienort: Eine einsame Insel

Nebst dem Golfen zählt auch Klavierspielen oder an der Playstation zocken zu Madox' Hobbies. Gerade weil er so gerne gamet, ist Golfen für ihn der perfekte Ausgleich.

Legende: Video Madox liebt das Golfen draussen in der Natur abspielen. Laufzeit 02:54 Minuten.
Aus Mein Hobby vom 16.09.2018.

«Mein Hobby» – Mach doch mit!

«Mein Hobby» – Mach doch mit!

Hast du ein tolles Hobby? Dann suchen wir genau dich! Bist du in etwas richtig gut oder hast du ein Hobby, das du uns unbedingt zeigen willst? Melde dich hier an und sei Teil der nächsten Staffel.