«Michel muss mal» - Das Zambo-Spezial!

Plié, Relevé, Pirouette – Wenn du jetzt nur Bahnhof verstehst, dann geht es dir wie «Zambo»-Moderator Michel. Er wurde nämlich ins kalte Wasser geschmissen und musste mit «Zambo»-Mitglied Elle88 Ballett tanzen.

Alisha und Michel Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Jetzt muss Michel mal Ballett tanzen. SRF Zambo

Bestimmt kennst du «Michel muss mal»: «Zambo»- und Hitparade-Moderator Michel Birri trifft verschiedene Promis. Mit diesen führt er aber nicht einfach gemütlich ein Interview, sondern er muss mit den Promis Dinge unternehmen, die er vorher noch nie gemacht hat. Was es ist, erfährt er natürlich erst, wenn er auf den Promi trifft.

Michel musste schon mit Sänger Luca Hänni Fallschirmspringen, mit Leichtathletin Mujinga Kambundji Gärtnern oder mit Schwinger Remo Käser golfen.

Jetzt stellt sich Michel einer ganz neuen Herausforderung. Diese kommt nicht von einem Schweizer Promi, sondern von einem «Zambo»-Mitglied. elle88 hat Michel eingeladen, mit ihr Ballett zu tanzen. Das Ziel: Die perfekte Piroutte aufs Parkett legen. Ob er das hinkriegt?

Video «Michel Muss Mal – «Zambo»-Spezial» abspielen

Michel Muss Mal – «Zambo»-Spezial

3:27 min, vom 12.9.2017

Hier kannst du alle Folgen von «Michel muss mal» schauen.