«Super Nick 2 – Ihr seid raus, ihr Flaschen!»

Nick ist Käpt'n des Fussballteams. Jubel, Jubel! Doch seine Erzfeindin Gina versaut ihm so ziemlich alles...

Super Nick Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Super Nick SRF

Nick hat etwas Pech: Er muss mit seiner Erzfeindin Gina in der Schule eine Arbeit über Albert Einstein schreiben. Ausgerechnet er und die Superstreberin sind in einem Team! Aber es kommt noch schlimmer: Gina spielt auch in Nicks Fussball-Team mit. Dabei kann sie gar nicht Fussball spielen! Aber dann schliessen die beiden einen Pakt. Ob das gut kommt?

Autor: Lincoln Pierce

Mit: Fabienne Hadorn

Musik: Sascha Lü Rossier
Bearbeitung und Regie: Elena Rutman
Eine Produktion von SRF, 2016

Kennst du eigentlich schon die erste Staffel von Super Nick? Falls nicht, kannst du sie hier nachhören.