«And the winner is....»

Der «SpiSpaSpokenWord»-Wettbewerb ist abgeschlossen. Wir haben viele tolle Einsendungen erhalten! Das hat uns die Entscheidung ziemlich schwer gemacht. Weil es so viele gute Texte gegeben hat, musste das Los entscheiden.

Passend zu unserem Wochenthema «Spoken Word» haben wir einen Wettbewerb veranstallet. Du konntest ein kurze Geschichte oder ein Gedicht schreiben und uns schicken. Einige Wort-Artisten haben ihren Text auch performt und uns ein Video davon geschickt. «Zambo»-Mitglied Jo06 präsentierte seinen «Spoken Word»-Text sogar live im Studio.

Wieder einmal haben wir gestaunt, wie kreativ die «Zambo»-Welt und ihre Mitglieder ist. Es gab viele tolle Texte! Deshalb fiel uns die Entscheidung, welches jetzt denn der beste Text sein soll, ziemlich schwer. Wir liessen deshalb das Los entscheiden.

And the winner is...

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Doch: Wer wurde dank Los-Fee Anna nun zum glücklichen Gewinner oder zur glücklichen Gewinnerin? Das siehst du in diesem Instagram-Video:

Die Gewinner erhalten von uns je ein Spick-Abo für ein Jahr. Damit gehen die Ideen hoffentlich auch weiterhin nicht aus. Viel Vergnügen damit!