Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Wunsch i d'Nacht» Dein «Wunsch i d'Nacht» im Radio

Gerade erleben wir eine aussergewöhnliche Zeit. Deshalb haben wir etwas ganz Besonders für dich: Du darfst die «Zambo»-Radiostunde auf SRF 1 mit deinem «Wunsch i d'Nacht» abschliessen.

Am Ende der «Zambo» -Radiostunde, kurz vor den 20 Uhr Nachrichten im Radio auf SRF 1, hörst du jeweils den «Wunsch i d'Nacht»: Eine Reise ins Zuckerwattenland oder ein Treffen mit deinem Idol – jeder Wunsch ist da erlaubt.

Hallo, ich bin dä Andri, ich bin 11i und chume vo Winterthur. Min Wunsch i d Nacht isch, dass ich mal ä Weltreis chan mache. Vor allem New York nimmt mich wunder, will i dere Stadt gits sicher vill z'entdecke.
Autor: Andri, 11-jährig«Zambo»-Hörer

So machst du mit

Sag uns deinen Vornamen (Nachnamen musst du nicht sagen), wie alt du bist, woher du kommst und was dein «Wunsch i d'Nacht» ist. Du darfst gerne ein paar Sätze dazu sagen, warum du dir das wünschst. Und vergiss nicht: Alles ist möglich!

  • Schicke eine WhatsApp-Sprachnachricht an 079 618 36 72

Mit etwas Glück hörst du deinen Wunsch bald auf SRF 1 vor den Nachrichten um 20 Uhr. Wir freuen uns darauf!

SRF Zambo