Die neuen «Mein Haustier»-Folgen sind da! Machst du mit?

Zwölf Folgen «Mein Haustier» waren schlicht und einfach nicht genug! Deshalb kommt nun die zweite Staffel der neuen «Zambo»-Tiersendung, in der du dein Haustier der «Zambo»-Welt vorstellen kannst.

Vier Schafe, fünf Katzen, vier Baby-Kätzchen, ein Wellensittich, mehrere Fische, zwei Hunde, zwei Hasen, Zwerggarnelen und sechs Lamas sind nicht etwa eine neuartige Version der Bremer Stadtmusikanten, sondern die Stars der ersten Staffel «Mein Haustier» auf «Zambo».

Zwölf Folgen für alle Vierbeiner und sonstigen tierischen Familienmitglieder der «Zambo»-Welt sind natürlich nie und nimmer genug! Deshalb geht «Mein Haustier» in eine weitere Runde. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Tier-Stars der neuen Staffel kriegst du hier in der Bildergalerie:

Hast du auch ein Haustier?

Und willst es auf «Zambo» vorstellen? Dann kannst du dich hier bewerben und vielleicht schon bald den «Zambo»-Mitgliedern deinen tierischen Freund vorstellen.